Ein Familienbetrieb mit Geschichte 


Seit der Gründung im August 1989 ist es unserem Unternehmen gelungen, durch ständige Innovation und Engagement den Ansprüchen des Marktes gerecht zu werden.

Viele Erfahrungen in der Branche wurden durch den früheren Anlagen- und Sondermaschinenbau gesammelt und entwickelten sich zu einer umfangreichen Sammlung an Know-How.

Durch die immer kontinuierlichen Anschaffungen von neuen Anlagen und schließlich auch den ersten Bearbeitungszentren änderte sich das Hauptgeschäftsfeld vom klassischen Stahlbau und der Blechverarbeitung hin zu Zerspanungstätigkeiten. 

Die erste Fertigungshalle wurde bald zu klein und so wurde der Standort 2001 nach Eggenfelden verlagert. Hier erfolgte schließlich die Spezialisierung zum Dienstleister für Fertigungen nach Kundenauftrag. 

Auch am neuen Standort musste in Jahr 2008 mit einem Anbau erweitert werden.

Derzeit umfasst unser Team etwa 20 Kollegen.



E-Mail
Anruf
Karte